Re: Graz - Alicante

von: Tintifax72

Re: Graz - Alicante - 10.02.11 13:38

Danke für deinen Kommentar!
Das Geld wär ja nicht so das Problem gewesen, eigentlich war ich nur zu faul um so viel Zeugs zu schleppen! schmunzel
Wobei man sich durchrechnen müsste, was eine gute Austattung kostet, um halbwegs unabhängig zu sein, und das mit Kosten, wie ich sie gehabt habe gegenüberstellen. Hab schon hie und da einen 50er ausgeben müssen für eine Nacht (Nizza!). -Wobei der Schnitt ja wieder gepasst hat. Eine Ausrüstung amortisiert sicher nicht bei einer Reise.
Aber du hast recht: Hightech muss es wirklich nicht sein! Ich hätte viele nette Menschen nicht kennen gelernt, wenn ich total unabhängig gewesen wäre. (Z.B. Beim Decken ausleihen auf einem franz. Campingplatz hab ich nette Deutsche kennen gelernt)
Ja, und für den worst case hatte ich die selbe Strategie wie du: Überbrücken mit Zug
Ich würds wieder so machen.