Re: Schwarzwald-Sommer 2010

von: Moppedcarlo

Re: Schwarzwald-Sommer 2010 - 10.01.11 12:16

Moin,

In Antwort auf: jovo
Doch, da ist schon nen Weg.
Der geht dann (in Richtung Baiersbronn gesehen) rechts steil nach unten.
In der Regel ist er ziemlich ausgewaschen, aber mit einem Tourenrad durchaus noch fahrbar.
Man kommt dann an dem Badeplatz raus.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man den Weg schnell übersieht. Er ist enger und schlechter als der vermeintlich richtige Weg zurück.


Ist es evtl. der (obere) Weg hier auf der Karte?
Sankenbach

Falls ja, den bin ich zwischen den Jahren hoch gewandert und den breiten Weg (auf der Karte der untere) nach Baiersbronn wieder zurück (wegen der Schneehöhe bin ich nicht weiter gewandert). Über den Wegezustand kann ich leider nichts sagen, da bei mir immer min. 30 cm Schnee drüber lag ...

Ciao, Carlo