Re: Langer Weg ans Meer

von: Anonym

Re: Langer Weg ans Meer - 14.10.10 12:51

In Antwort auf: natash

Im Flachland hat man dann als Zugabe noch den Wind (Du hattest den ja sogar in seiner Prachtvariante), den ich übrigens wesentlich demoralisierender finde als stundenlanges Bergauffahren, wo immerhin eine Aussicht und Abfahrt lockt.
Deswegen Liegerad, ich hab hier in der Umgebung auch mehr Wind als Berge, aber mit der Liege ist das nur schön. Man hat wirklich das Gefühl, dass man drunter durchtaucht. Ich merk starken Wind meist erst, wenn die anderen noch langsamer sind, wenn ich sie überhole teuflisch.

Aber mit Gepäck auf schlammigen Waldwegen bei Regen abfahren, ab-dauerbremsen, das werd ich in Zukunft versuchen zu vermeiden. Ich war nur noch am Nachstellen mit der Verschleissschraube an beiden Bremsen. Da waren tolle Abfahrten dabei, mitten durch den Wald asphaltierte Radwege mit kontinuierlicher Steigung (also etwas höher als das Terrain drumherum). Wären die sauber und trocken gewesen, wären das wohl mit die schönsten Abfahrten bisher gewesen. So ging es km-lang mit nem kontinuierlichen Gefälle runter, und die Wege waren so voller Äste und Laub, dass alles >20km/h zuviel gewesen wäre.




So, hier mal noch ein paar wenige Impressionen. Photos muss ich noch sichten, aber das werden auch nicht sehr viele sein.
klick
Direktdownload (ca.80Mb)
rechtsklick->speichern unter

Wenn man sich das speichert, dann am besten mit vlc-player abspielen. Freeware, klein, und spielt eigentlich alles ab.

Das Video ist in 1280x720, bei Interesse könnte ich noch eine 1920x1080-Variante reinstellen.