Re: Meine Reise durch Norwegen 2010

von: Falk

Re: Meine Reise durch Norwegen 2010 - 03.09.10 14:28

Klasse, nur mühsam zu lesen, wenn das Netzwerk lahm daherkommt. Jetzt (in Quedlinburg) habe ich solide HSDPA und die Bilder bauen sich fix auf.
Die Scheitelstrecke vom Rallarvegen zwischen Finse und Myrdal fehlt mir noch immer (das muss bald mal klappen). Hast Du am Bahnhof Berekvam gesehen, ob es noch immer diese Holzkisten mit Fahnen (und nachts mit Dunkelfeinden) als Einfahrtsignale gibt? Die wollte man eigentlich schon vor zehn Jahren ersetzen. Dass eine EL17 wieder in einen roten Farbtopf gefallen ist, hätte ich auch nicht angenommen.
Der Zeltplatz in Ekkeberg hat mir auch nicht gefallen. Das Positivste daran war noch die Nähe zum Straßenbahn-Bw Holtet, dort habe ich 1999 noch die »Reko-Høka«-Züge erwischt

Wenig später waren sie ausgemustert.

Gibt es den Zeltplatz in Bogstad im Westen von Oslo nicht mehr? Der ist wesentlich ruhiger und kostet auch nicht mehr.

Falk (der auch mal wieder ins Elchland will)