Re: Mittelitalien: Umbrien und südliche Toskana

von: Dietmar

Re: Mittelitalien: Umbrien und südliche Toskana - 27.08.10 09:06

Hallo Peter,

gut gemacht und einiges wiedererkannt. Für's erste würde mich mal die Argentario-Runde interessieren. Die Streckenqualität scheint ja für eine 42er Bereifung kein Problem zu sein? Wie lang sind denn die 25%-Anstiege? Mal einen Kilometer schieben, wäre ja nicht schlimm. schmunzel Gibt's Alternativen im Inneren der Halbinsel? Vielleicht fahre ich Deinen Track demnächst mal nach.

Bisher kenne ich nur die nördliche und die mittlere Landzunge von einem Tagesausflug ab Grosseto. Den Silberberg haben wir bisher gescheut.

Nebenbei an Dich und an Gerhard die Bitte, mal einen Blick auf die Wiki-Baustelle Italien zu werfen. Soviel Italien-Kompetenz wie bei Euch beiden ... schmunzel

Beste Grüße von Dietmar