Re: Berge des Balkans: Saloniki-Sarajevo

von: Toury

Re: Berge des Balkans: Saloniki-Sarajevo - 15.08.10 16:31

Hallo Nat,

klasse Bericht, habe ihn gerade begeistert gelesen. Auch mich zieht es immer Richtung Osten, wobei ich leider zugeben muss, dass ich solche Bergetappen nicht schaffen würde, obwohl ich mich als durchaus sportlich bezeichnen würde. Die Gründe, durch solche Länder zu reisen, kann ich aber sehr gut nachvollziehen.
Gerade heute habe ich in einer Tageszeitung einen Reisebericht über einen Küstenabschnitt in Albanien gelesen und dachte, dass das auch noch so ein "Pionierland" sein könnte, wenn auch vielleicht nur mal, um eine Woche Badeurlaub zu machen. Aber Ihr habt ja da anscheinend andere Erfahrungen gesammelt. Ist vielleicht auch ein bisschen von der jeweiligen Gegend abhängig?
Also jedenfalls, schön zu lesen. Bei mir geht´s in 3 Wochen nach Ungarn und Serbien.

LG Ute