Re: Berge des Balkans: Saloniki-Sarajevo

von: Dietmar

Re: Berge des Balkans: Saloniki-Sarajevo - 08.08.10 11:26

Hallo Nadja,

habe mir heute mal die Zeit genommen, um einen größeren Teil zusammenhängend zu lesen (jetzt fehlt nur noch BIH). Hat sich sehr gelohnt! Habe Dir ja schon einmal eine "gute Schreibe" bescheinigt, sehr anschaulich und ausdrucksstark! Der Bericht ist stimmig und stimmungsvoll. Gerade die Emotionen machen sowas lesenswert.

Reiseberichte sind immer dann gut, wenn sie Lust auf "Nachahmung" machen. Also, Balkanien kommt auf die Liste, aber vielleicht etwas später. schmunzel

Auch dem Chef-Fotografen ein großes Lob! Oder teilt Ihr Euch das? schmunzel

Du scheinst ja serbisch zu sprechen. Serbi tosche ponimajut russkij ili angliskij jasyk? Wie kommt man sonst sprachlich durch die Ex-Staaten?

Gruß Dietmar