Re: Grünes Band Deutschland

von: adolar

Re: Grünes Band Deutschland - 23.07.10 10:23

In Antwort auf: Tine
Hallo Stephan,

gut erholt? schmunzel


Ja kann man so sagen! schmunzel

In Antwort auf: Tine

Den Sandweg hatte ich gesehen, und vor allem auch, wie tief bzw. weich der war - das schafft mein Sohn mit seinem Rad nicht, und ich wäre mit meinen Gepäckmengen da vermutlich auch überfordert gewesen. Dagegen hatte man auf dem Kolonnenweg festen Untergrund - wenn auch ziemlich löcherigen... Manchmal hatte ich ziemlich Angst um die Reifen, ein Platten um die Tageszeit in dem Dickicht hätte dann vermutlich doch Zeltaufbau bedeutet. So haben wir nur etliche Kratzer von den Kiefernzweigen und Quaddeln von den Brennesseln mitbekommen. Alles nicht so schlimm.


Ok, mit Gepäck auch nicht ideal. Da kommen gleich wieder die Bilder vom versinkenden Tandem mit Gepäck auf Sandwegen da oben hoch. Hab ich da was geflucht... krank

In Antwort auf: Tine

Aber Du müsstest doch auch viel mitbekommen haben, lag ja alles direkt am Grenzstreifen. Wahrscheinlich nimmt man sich bei der Trophy jedoch nicht die Muße, die Umgebung allzu intensiv zu studieren, gibt ja genug Herausforderungen zu bewältigen. schmunzel


Das ist fast alles irgendwie an mir vorbeigezogen. Zum Glück hab ich ein paar Fotos geknipst. Es waren eher diese Momente als man auf dem Brocken stand und das "Ziel" oder besser das Ende quasi sehen konnte, bei Sonnenuntergang durch einsame Landstriche gefahren ist oder auch einfach mal stehen geblieben ist im Nirgendwo und da war einfach nichts und doch sehr viel um einen herum, die einem bewegt haben. Das wirklich interessante war jedoch sich selbst mal an der eigenen Grenze zu erleben und das eine Woche lang.