Re: Grünes Band Deutschland

von: adolar

Re: Grünes Band Deutschland - 23.07.10 06:17

In Antwort auf: Tine
...der im verdienten Sommerurlaub ist. ...


Hallo Tine,

bin wieder im Lande! Es kann also losgehen mit dem Wiki. Ich warten nur auf eine Pn von dir.


Zum Thema: Sehr gelungener Bericht von eurer Reise. An den im nichts endenden Weg kurz vor Gartow kann ich mich auch noch sehr gut errinnern. Da ging dann ein Sandweg nach links, so als Tip für das nächste Mal. schmunzel Tja, und das Wasserproblem kam mir auch bekannt vor.
Das dein Sohn zu so einer Reise zu begeistern ist finde ich echt cool!

Leider habe ich, als ich den Grenzstreifen abgeradelt bin, warscheinlich nicht mal halb soviel mitbekommen von den Menschen und der Umgebung wie ihr. Das finde ich im Nachhinein doch etwas schade. Warscheinlich muss ich das nochmal, dann etwas langsamer, wiederholen. Nur an die Bremsen kann ich mich errinnern, vorallem dann wenn man in Dornenbüschen fest stark. entsetzt