Re: Grünes Band Deutschland

von: Anonym

Re: Grünes Band Deutschland - 21.07.10 19:16

Hallo Dietmar, roul und Jamal,

freut mich, dass Euch der Bericht gefällt.

@ Dietmar, das war schon spannend, auch weil wir ja Freunde haben, die "aus dem Osten" stammen, und plötzlich wurde meinem Sohn klar, dass wir sie ohne die Grenzöffnung ja gar nicht kennen würden. Das gilt für uns hier ja auch. schmunzel

Und für mich, die ich ja 1989 direkt auf der anderen Seite wohnte und stand, kamen natürlich viele Erinnerungen an die damalige Zeit hoch, aber vor allem immer wieder ein verwundertes Staunen, wieviel in 20 Jahren zumindest räumlich einfach zugewachsen und miteinander verwachsen ist. Gut so. schmunzel

Jaja, das mit dem Wiki. zwinker Erstmal Track zeichnen, dafür brauche ich auch Hilfe von einem Grenzsteintrophyradler, der im verdienten Sommerurlaub ist. Und dann irgendwann - gibts hier einen Link, wenn der Artikel dort fertig ist.

Grüße,
Tine