Transalp 2012

von: berndi

Transalp 2012 - 11.09.12 20:28

Hier ein paar Eindrücke von unserer diesjährigen Tour im August:


























Unser Ausgangspunkt bei Ascholding.






Am Einstieg zum Isarradweg/Bavaria Tyrolensis.



Der Sylvensteinstausee



Am Achensee entlang nach Jenbach.



Am Innradweg in Richtung Hall in Tirol.



Blick von der Alten Römerstraße bei Patsch in die Stubaier und auf die Brenner Autobahn.



Der Eisacktalradweg ab dem Brennerpass.



Der Pustertalradweg kurz vor Mühlbach.



Auf dem Drauradweg in Richtung Lienz.



Die Franz-Josefs Höhe mit Blick auf die Hoffmannsspitze.



Von Heiligenblut auf der Großklockner Hochalpenstraße unterwegs, angekommen am Hochtor.



Vorbei an Zell am See in Richtung Saalfelden.





































von: iassu

Re: Transalp 2012 - 11.09.12 20:33

Schade. Die Monsterbildgröße kann ich nicht darstellen, runterskalieren will ich nicht, also nix wars. Immer dasselbe Lied.
von: Allyana

Re: Transalp 2012 - 12.09.12 00:23

Tolle Eindrücke, Traumwetter ... Neid, Zukunftsträume ... liebe Grüße, Ally :o)
von: Holger

Re: Transalp 2012 - 12.09.12 05:10

Schöne Bilder, aber wenn Du willst, dass sie auch betrachtet werden, würde ich sie kleiner machen, das geht mit Programmen wie dem kostenlosen IrfanView sogar ziemlich einfach. 2800x2100 px sind auf den meisten Bildschirmen nicht zu erfassen.

Viele Grüße,
Holger
von: Chris1006

Re: Transalp 2012 - 12.09.12 12:56

Schöne Fotos! Danke.

Gruß
Chris