Re: Ein Wochenende- 3 Länder Kurze Alpenrunde

von: uwee

Re: Ein Wochenende- 3 Länder Kurze Alpenrunde - 06.05.10 16:31

Stimmt schon, besonders der erste Tag (Samstag) war noch ganz o.k. Auf manchen Fotos sieht man sogar den Hauch eines Schattens. Zudem wurde uns zumindest bei den Anstiegen ordentlich warm.
Und zu guter letzt taut meine Frau ab 1600m so richtig auf. Bei Schnee und Bergen wird ihr nicht nur das Herz warm. (Dafür beschwert sie sich immer bei tropisch- heissem Klima)
Ich selbst fuhr hauptsächlich in dünner, langer Hose. Sieht man nicht, weil ich die Aufnahmen mache.
Wenn Dir die Kuhbilder gefallen haben, so hätte ich noch etwas für Dich.
Seit 2 Wochen sind wir stolze Besitzer von 2 Kühen mit 2 Kälbern. Und das in München!
http://picasaweb.google.com/uweellger/GallowaysInStEmmeramMunchenOberfohring#
Liebe Grüsse
Uwe