Re: Norddeutschland-Testtour

von: Klemmi

Re: Norddeutschland-Testtour - 17.04.10 17:45

Sodele, nach 1020 Km wieder wohlbehalten zurück. Allerdings erstmal bei meiner Freundin in Falkensee...3 Wochen Abwesenheit wierder gut machen.

War 5 Tage auf dem Elberadweg unterwegs und den letzten Tag dann quer durchs Haveland.

Wenn ich wieder an einem richtigen Rechner (und kein Netbook)sitze gibt es einen richtigen Bericht.

Nur soviel, das Rad hat sich super gemacht...werde wohl nur einige Ergonomiegeschichten etwas anpassen müssen...Thema eingeschlafene Hände.

Das Wetter war super, hab mir ordentlich den Schädel verbrannt.

Diesmal fast keine Berge, dafür zwei Tag Dauergegenwind...in der Stärke die mich schon über die Deutsche Bahn nachdenken lies.

Aber etwas Anlass zur Kritik am Elberadweg bzw. der Ausschilderung wird es auch gegeben.

Aber dazu morgen mehr.

Jett freu ich mich erstmal auf die Badewanne und ein richtiges Bett...und auf meine Freundin.

Bis denne...