Re: Norddeutschland-Testtour

von: xasso

Re: Norddeutschland-Testtour - 08.04.10 17:50

Ein für mich echt sehr erfrischender Bericht! Vor allem erkenne ich mich selbst darin - ich hab letztes Jahr eine Km-mäßig ganz ähnliche Tour gemacht und bin seither auch vom Radlfieber erfasst.. schmunzel

Zitat:
4. Auch mal ein blick auf die Topographie der Strecke werfen...Erspart blödes aus der Wäsche gucken, wenn da plötzlich Hügel und Berge kommen.


Genau das würde ich z. B. partout nicht wollen.. Ich schau mir die Straßen mit Google-Earth zwar ziemlich genau an, schaue aber ganz bewusst weg, wenns um die Höhenangaben geht. Sonst würd ich vielleicht drum rumfahren wollen und dann verpass ich noch was listig Und wenn ich mich eh schon am Ende fühle, möcht ich lieber gar nicht wissen, was da noch alles für Steigungen kommen.. Da lieber der Überraschungseffekt!