Re: Norddeutschland-Testtour

von: Klemmi

Re: Norddeutschland-Testtour - 07.04.10 07:47

Ja, ich weiß. Das Teil brauch ich grundsätzlich auch nur äußerst selten. Z.B. steche ich damit in besonders hartem Boden die Löcher für die Zeltheringe vor und sowas.

Am häufigsten brauche ich hier wie wohl jeder ander auch, das Messer aus dem Reisbesteck um damit ein Brot zu schmieren.

Was das GPS angeht. Es ist wirklich schon ein schönes Spielzeug und ab und an hätte ich mir auch eins gewünscht...auch diese Geschichten mit der Routenrückverfolgung und ähnliches ist ne schöne Sache, aber irgendwie komme ich mir mit sowas am Lenker leicht over dressed vor.

Ich denke, dass ist ne echte Geschmacksfrage...vermutlich genauso, wie die ewigen Rohloff/Kettenschalter-, Starr/Federgabel-, Scheiben/Felgenbrems-Diskusionen. Ich will nichts ausschließen für die Zukunft, aber derzeit ist es nicht auf meiner Wunschliste.