Re: Cycling Bali

von: xuanxang

Re: Cycling Bali - 26.12.09 10:30

Hallo UWEE, schön zu hören das Bali im Hinterland gut zu beradeln ist, da du bestimmt in Denpasar gelandet bist, warst du doch vielleicht auch in der Innenstadt. Mich würde Interessieren, ob es einen Fahrradladen dort gibt, mit einigermaßen brauchbaren, neuen, Gerät. Ich will mir den Stress am Flughafen ersparen, da ich mal superschlechte Erfahrung diesbezüglich gemacht habe. Lieber lass ich dann das gekaufte Rad dort irgendwo stehen für das nächste mal, oder gebe es weiter, an einen freundlichen Menschen. Auch würde mich interssieren ob du Erfahrung mit dem radeln in Lombok, Sumbawa, Flores, Celebes hast. Ich würde gerne wissen wie es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten ausieht, mein Reiseführer ist in der Richtung eher schweigsam. Plane aber für dort meine Minicampingausrüstung mitzunehmen. Gruß Rolf