Re: Cycling Bali

von: Juergen

Re: Cycling Bali - 18.12.09 08:26

Hallo Uwe,
Dein Bericht hat mich getrieben, endlich auch mal meine Balibilder ins Netz zu stellen. Vielleicht klappt es ja bald mit den Erzählungen dazu.
Ich möchte jetzt nicht Deinen Thread zerfleddern, deshalb nur kurz in Telegrammversion.
Im Januar 2006 musste ich raus und war dann ab Ende Februar für 2 Monate auf Bali.
Anlaufpunkt war für meine allererste Asienreise die Gaia Oasis im Norden. Dort besteht immer noch die Möglichkeit, sich als Langzeitgast einzuquartieren (4 Wochen 750,- Euro)
Von dort aus hab ich dann „Urlaub“ in Ubud, Menjangan, Padang Bai und auf den Gilis gemacht.
Im www.pondoksari.com erlebte ich eine der besten Synchronmassagen meines Lebens
In Padang Bai durfte ich mit zum MantaPoint, zum Tanz der schwarz weissen Meeresgöttinnen
http://www.gekodive.com/index.html

und auf Gili Air kam ich bei Abda Fantastic zur Ruhe (Übernachtung Frühstück 4,- Euro)


ich freu mich über deinen Bericht. Bali ist einfach eine längere Reise wert.
Gruss
Jürgen