Re: Mitteleuropa (kreuz und) quer

von: natash

Re: Mitteleuropa (kreuz und) quer - 02.12.09 11:53

In Antwort auf: jonathan

Im ersten Teil Deines Bereichtes hatte ich die Vermutung, dass Dein Rad nicht auf eine so anspruchsvolle Reise vorbereitet war. ("abgefahrene Reifen")

na ja, erstens war das ganze für uns jetzt nicht so besonders anspruchsvoll (ist aber vielleicht auch eine Frage der Sichtweise) und zweitens habe ich großteils schwäbische Wurzeln zwinker. Da wird dann nichts ausgetauscht, was nicht wirklich hinüber ist (es sei denn ´s koscht nix) grins, allerdings hätte ich den Reifen eine gute Woche mehr gegeben. Aber Ersatz wurde ja mitgeführt.
Ansonsten waren eigentlich die meisten Etappen relativ entspannt zu fahren, zumindest dann, wenn man insgesamt regelmäßig auf dem Rad hockt. Das ist pure Gewohnheit und ein wenig Training, andere fahren doppelt so lange oder schwere Strecken und kippen anschließend auch nicht aus den Pedalen, die fahren dann aber in einer "anderen Liga".
Letzendlich ist aber der Spass an der Sache entscheidend. Es freut mich aber, wenn der Bericht gefällt, dazu ist er ja da schmunzel
LG Nat