Re: Mitteleuropa (kreuz und) quer

von: jonathan

Re: Mitteleuropa (kreuz und) quer - 01.12.09 21:38

Guten Abend,
ich habe erst vor ca. 1 Stunde Deinen tollen Bericht entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Reise und der gewaltigen Leistung.
Da ich vermutlich einer ganz anderen Altersklasse angehöre, fahre ich nicht mehr so ganz "ins Blaue" sondern versuche zuhause die Tour etwas vorzubereiten. D.h. nicht, dass ich jede Übernachtung plane, aber da ich kleine Hotels oder Pensionen inzwischen dem Zelt vorziehe, ist auch die eine oder andere Übernachtung schon vorbestellt.
Im ersten Teil Deines Bereichtes hatte ich die Vermutung, dass Dein Rad nicht auf eine so anspruchsvolle Reise vorbereitet war. ("abgefahrene Reifen") Umso grösser meine Hochachtung, wie Ihr das geschafft habt. Danke auch für die wunderschönen Bilder.
Gruß Heinz
Morgen werde ich Deine anderen Reiseberichte lesen.