Re: Meine Sommertour 2009

von: Falk

Re: Meine Sommertour 2009 - 16.09.09 00:44

Dein Blick für Details ist immer wieder toll. Bis ich die Flinte im Anschlag habe, sind die Eulen jedesmal verflogen.
Hat man Dich eigentlich zwischen Andírio und Río auf den Fußweg gelotst? Ich bin vor vier Jahren einfach weitergefahren. Die Treppe hätte ich meine Mühle auch nicht runterbekommen, und dass der Fußweg an der Treppe endet, wusste ich genausowenig.

Internationaler Fahrkartenverkauf in Patra ist nicht so absurd wie vermutet. Zumindest Superfast und Blue Star Lines (wieso muss ich bei denen immer an die Titanic denken) sind Mitglieder im internationalen Eisenbahnverband und Durchtarifierung soll es auch geben.

Dass die Meterspur am Saronischen Golf noch liegt, erstaunt mich sehr. Sollten die Messen doch noch nicht ganz gelesen sein, und hast Du gesehen, wie es am alten Bahnhof von Kórinthos aussieht?

Falk, SchwLAbt