Re: Meine Sommertour 2009

von: iassu

Re: Meine Sommertour 2009 - 15.09.09 18:24

Also alle die Stinker auf 2 Rädern heißen dort Michaní, insofern dürften auch alle denselben Tarif zu zahlen haben. Mit dem Fahrrad kann man entspannt auf dem Fußgängerstreifen fahren. Ich nehme an, wenn ich auf der Fahrbahn fahren wollte, was den Vorteil hätte, daß ich nicht am anderen Ende das bepackte Rad ein Treppenhaus hinunterzutragen hätte böse, dann kämen sie in Schwierigkeiten mit der Berechnung. Als ich das erstemal drüber gefahren bin (2004, kurz nach der Eröffnung), kam ich von der anderen Seite und als ich vor der Mautstation war, kam einer eilends raus und bat mich, nicht über den Magnetstreifen zu fahren, um den Verkehrszähler nicht durcheinander zu bringen. Zählte also nicht zu den Verkehrsteilnehmern....