Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen

von: natash

Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen - 10.08.09 10:06

In Antwort auf: Jim Knopf
auch sonst alles wie schon hunderte Male vorher gemacht, aber der Flicken war undicht und der Schlauch wurde bei jedem Versuch immer undichter. Es hatte fast den Anschein als ob die Lösung den Schlauch auflösen würde.

ha! Das Problem kommt mir bekannt vor und ich dachte schon ich wär mittlerweile zu blöd um einen Schlauch zu flicken. Wir haben auf der diesjährigen Tour wegen zum Teil unsäglich mieser Strassen und etwas Pech insgesammt 6 Schläuche durchgehauen. Wegen nicht halten wollender Flicken mussten wir in Polen dann noch geschwind Ersatz beschaffen (da lag mein Top-Knüller-Tag bei 3 Platten hintereinander).
Ansonsten: wie immer ein interessanter Bericht mit vielen Bildern, danke für die Mühe.
LG Nat