Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen

von: veloträumer

Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen - 25.07.09 10:59

In Antwort auf: Jim Knopf
@Adolar: Ist ja interessant, dass du die gleichen Probleme beim Flicken hattest. Ich habe da nämlich schon an mir gezweifelt. Gibt es denn überhaupt eine Alternative zu Tip ToP?

Hast du auch lange genug gewartet zum Vulkanisieren (Frage auch an Adolar)? Habe selber in der Hektik (gleichzeitig war der Bremszug auch noch fällig) auch drei Flicken verbraten, die alle nicht klebten - ich habe einfach nicht lange genug gewartet. Trotz stark trocknemden Wind (war bei mir so) muss man ein Weilchen warten, bis die Vulkanierung anspringt - also der Kleber scheinbar schon verflogen ist.

Ich gratuliere dir schon mal zu deiner flotten Tour - den Bericht konnte ich noch nicht lesen - muss erst mal selbst meine 2800 Bilder überarbeiten usw. - habe aber mit Vergnügen schon mal deine Bilder überflogen.