Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen

von: Jim Knopf

Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen - 25.07.09 08:28

Hallo Henning,

Zitat:
Wieder mal ein SUPER Bericht! Wann kommt der nächste? grins


freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat. Am liebsten würde ich sofort wieder losfahren, aber da ich eben auch das zum Verreisen notwendige Geld verdienen muss, dauert das halt leider noch eine Weile zwinker.

Die Tragepassage befindet sich ein ganzes Stück hinter dem Gradierwerk. Im Anschluss kommt ein sehr schöner Aussichtspunkt und danach führt der Radweg normalerweise hinunter nach Saaleck. Momentan gibt es aber wegen einer baufälligen und nicht passierbaren Brücke eine Umleitung.


@Adolar: Ist ja interessant, dass du die gleichen Probleme beim Flicken hattest. Ich habe da nämlich schon an mir gezweifelt. Gibt es denn überhaupt eine Alternative zu Tip ToP?