Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen

von: adolar

Re: Meine Reise von Helsinki nach Schwetzingen - 24.07.09 21:51

In Antwort auf: Jim Knopf
....Habe das noch zwei oder drei Mal versucht, aber bei jedem Versuch wurde der Schlauch immer poröser. So etwas ist mir bislang noch nie passiert, es schien fast so, als ob die Lösung den Schlauch auflösen würde. Das Flickzeug und auch die Tube waren nagelneu. Haben die da bei Tip Top was falsches in die Tube gefüllt? ...


Hallo Jürgen!

Erstmal vielen Dank für diesen Bericht! Hat echt Spaß gemacht mitzulesen...

Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte letztens exakt das selbe Problem beim Flicken wie du! Der Flicken hat einfach nicht geklebt!!! böse
Da ist bestimmt bei einer Charge Kleber was falsch gelaufen! Kann man sowas Reklamieren? Und viel wichtiger wann kann man wieder TipTop kaufen?