Re: Herbsttour an Kocher und Jagst

von: Jimmy

Re: Herbsttour an Kocher und Jagst - 14.10.08 16:50

Ich habe immer zwei Routen in meinem Dickschädel: Von "zwischen Neckarsulm und Öhringen" fahre ich etwa 10km bis nach Baumerlenbach. Dort durchs Dorf und runter nach Ohrnberg, wie schon erwähnt,gehört zu Öhringen schmunzel Dann den Kochertalradweg bis nach Oedheim oder Bad Friedrichshall und zurück zu mir nach Hause. Die Streckenlänge passe ich der Witterung an.
Die zweite Route: Neuenstadt, Langenbrettach, Neudeck, Bretzfeld, Wieslensdorf, Eschenau, Breitenauer See. Dort Pause, ggf. Übernachtung auf dem Campingplatz. Dann Breitenauer See, Willsbach, Weinsberg, Erlenbach, Neckarsulm, Neckartalradweg bis Bad Friedrichshall und dann an der Schleuse "Kochendorf" ein kleines Bier. Von dort ab wieder schnellstens zurück auf den Kochertalradweg.
Allseits gute Fahrt und immer genug Fett auf den Ketten....

Jimmy