Re: Norwegen, meine Reise nach Tromsoe

von: Jim Knopf

Re: Norwegen, meine Reise nach Tromsoe - 23.08.08 19:53

Hallo Sebastian,

es freut mich, daß dir und auch deiner Freundin mein Bericht gefallen hat. Das reichhaltige Frühstück hat meist so ausgesehen:
- Brot oder Brötchen, je nach Verfügbarkeit
- Marmelade, anfänglich noch die gute Erdbeermarmelade von meiner Mutter
- Honig
- Nutella, später Nugatti, da Nutella eigenartigerweise in ganz Norwegen nicht erhältlich ist
- Käse, meist Babybel, da dieser gut verpackt ist und auch gut transportiert werden kann
- Butter, ganz wichtig für mich, wenn auch ungesund grins
- Joghurt, wenn verfügbar
- Bananen
- Kaffee mit Milch und Süßstoff

Das Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit des ganzen Tages und bei mir eine Prozedur von mindestens einer Stunde, oftmals auch länger, wenn ich gerade eine schöne Sitzgelegenheit draußen bei gutem Wetter hatte.