Re: Balkan - Serbien-Bulgarien-Rumänien

von: jutta

Re: Balkan - Serbien-Bulgarien-Rumänien - 12.08.08 10:04

Ich war zweimal im Pirin, mal mit Zelt und dann in Hütten, dürfte fast 30 Jahre her sein.In der einen Hütte (glaub Banderitza) war die Waschgelegenheit fließendes Wasser aus einem Rohr mit paar Löchern (umgeleitet aus einem fließenden Gewässer) frei in der Natur auf einer Anhöhe, gut sichtbar ringsum. Wir haben natürlich das direkt fließende Wasser genutzt (die andere Sanitäreinrichtung haben wir nur mal in Augenschein genommen). In einer anderen Hütte, Sinaniza unterhalt des Sinaniza-Gipfels, die war relativ neu, aber wir waren nicht die ersten Gäste, hatten die Kopfkissen noch das Preisschild dran (wir hatten eigene dünne Schlafsäcke mit)
Aber die Natur und die Berge waren wunderbar.