Re: Via de la Plata - Von Sevilla nach Santiago C.

von: Hansflo

Re: Via de la Plata - Von Sevilla nach Santiago C. - 16.05.23 16:11

Hallo Gerhard,

das wäre nun tatsächlich ein besonderer Zufall geworden. Wir sind ziemlich genau um halb drei über die römische Brücke geradelt, wenig später waren wir dann an der Kathedrale unterwegs Richtung Plaza Mayor. Später sind wir dann noch durch die Stadt gebummelt und waren gegen halb zehn noch einmal an der Kathedrale.

An ein deutsches Paar kann ich mich nicht erinnern. Seid Ihr denn mit den Rädern unterwegs gewesen?

Ich kann mich an ein Paar mit Rädern (oder war es ein Tandem?) unmittelbar nach der Brücke erinnern, ansonsten an keine Radfahrer. In unserer Unterkunft (Hospedium Plaza Mayor) waren allerdings noch zwei weitere Reiseräder abgestellt, zu Abend gegessen haben wir im "Casino", einem touristisch geprägten Restaurant in der Innenstadt. Dort kann ich mich an ein nichtspanisches Paar unweit unseres Tisches erinnern, glaube aber, englische Wortfetzen vernommen zu haben.

Hans