Re: Via de la Plata - Von Sevilla nach Santiago C.

von: Hansflo

Re: Via de la Plata - Von Sevilla nach Santiago C. - 14.05.23 20:34

Hallo Matthias,

nun, unsere Spanienreise war nicht wirklich eine Mut-, sondern eine Zeitfrage. Mit Kindern und Berufstätigkeit war vieles bislang nicht möglich, was jetzt ganz einfach ist, zum Beispiel drei Wochen Spanien anstatt einer Woche Italien. Gefreut auf Spanien habe ich mich auch wegen der Sprache; mein Spanisch ist wesentlich besser als mein Italienisch.

Danke für die Marmeladentipps. Ich hatte kein Bedürfnis, es zu überprüfen, aber ich hatte bereits vermutet, dass es im Handel weitere Fruchtsorten geben dürfte. Bleibt die Frage, warum es sie nicht auch zum Frühstück gibt. Wir haben übrigens öfters in Bars als im Hotel gefrühstückt und uns dabei abgeschaut, was die Einheimischen essen und wo wir nie eine andere Marmelade ...
Das Brot war in den Bars immer frisches Brot, das in den Toaster gesteckt wurde, abgepackten Zwieback gab es nie, Toastbrot aus dem Plastik ein oder zwei Mal im Hotel/Hostal.

BG, Hans