Re: AlpenüberquerungVenedig-Garmisch April 2023

von: buche

Re: AlpenüberquerungVenedig-Garmisch April 2023 - 10.05.23 14:24

In Antwort auf: immergegenwind
Schöner Bericht! Danke fürs Mitnehmen.
Sehe ich richtig, dein Rad hat 26" vorne und 28" hinten. Hat das Vorteile?
Ein paar Bilder habe ich mit der Handy-Kamera gemacht. Die ist sehr, sehr weitwinkelig, daher kommt es auf dem einen Bild zu dem Eindruck. Tatsächlich bin ich komplett mit 26" unterwegs.

Matthias, danke für die Berichtigungen! Mit den Tal-Bezeichnungen bin ich so gar nicht klargekommen. Auch "Silltal" ist wohl nicht richtig, sondern gehört gemeinsam mit dem Eisacktal zum Wipptal wirr

Mich hat die viele neue Fahrradinfrastruktur in der Gegend jedenfalls auch überrascht, von offensichtlich nagelneuen Radwegen bis hin zu ebenfalls neuen Ausschilderungen, zum Teil sogar für Rennradfahrer und "normale" Räder separat.

LG Erik (bei den Essensfotos habe ich mich diesmal doch zurückgehalten? Es gibt nicht mal jeden Tag eines^^)