Re: Frühling in Süd-Spanien 2022

von: Britta

Re: Frühling in Süd-Spanien 2022 - 01.02.23 18:29

Hallo Kathrin,

wir waren im Hotel Sur . Unser Verpackungsmaterial (Radtaschen, Blisterfolie und Heizungsrohrisolierung) hatten wir in einem Karton verpackt und von Berlin aus dort hingeschickt. Das Hotel hat das Paket dann die 2 Wochen für uns aufbewahrt.

Einen Track der schlussendlich gefahrenen Strecke gibt es nicht so wirklich. Aber hier sind die tracks, die wir im Vorfeld erstellt hatten - gefahren sind wir dann letztlich im Wesentlichen einen Mix von beidem: Planung 1, Planung 2 (kürzer)
Wenn ich mich recht entsinne sind wir bis Siles nach Planung 1 gefahren. Von dort haben wir aus Zeitgründen auf Planung 2 gewechselt. Der Abschnitt an und nach dem Punkt, wo "Planung 2" und "Planung 1" in der Sierra de Carzola wieder aufeinander treffen, hat uns ganz besonders gut gefallen. Auf dem Stück südlich von Bácor sind wir bis zur Autobahn auf Nebenstraßen ausgewichen weil die 7100 stinklangweilig zu fahren war. In der Sierra Nevada sind wir dann wieder Planung 1 gefolgt und bei Órgiva (da die Abreise näher rückte) Richtung Küste abgebogen.