Re: Loire – besser als erwartet

von: veloträumer

Re: Loire – besser als erwartet - 30.01.23 17:53

In Antwort auf: Holger

[*]Mittelwert Départements 43 – Haute Loire

Interessant, dass es Mittelwerte gibt, die gar nicht in der Tour sind. lach Wenn ich ehrlich bin, sind dass die Ecken, die mich am meisten interessiert hätten, also Oberlauf der Loire. Da wird wegen der Radwege weiter unten kaum drüber berichtet. Ich war im letzten Sommer nicht an der Loire, am in einer kleine Ecke von Haute-Loire und da war schön (erwähnte ich bereits im Bilderrätsel).

Trotzdem kann ich deinem Bericht viele reizvolle Facetten abgewinnen, auch wenn ich deswegen noch nicht eine solch durchgehende Flachroute aufnehmen würde. Aber man weiß ja nie. Reizen würde mich aber schon das Ende am Meer, evtl. mal mit einer Bretagne-Rundefahrt o.ä. gekoppelt. Danke jedenfalls für die launige Erzählung und gelungene Bildreportage.

In Antwort auf: Holger
Ohne Kernkraftwerk geht es auch heute nicht

Da wäre ich nicht so sicher trotz deiner Bilder. Wenn ich richtig gehört habe, waren die Kernkraftwerke zu der Zeit doch abgestellt (Dürresommer)?