Re: Borderlands UK 22/23 - Das Wetter ist ein A***

von: irg

Re: Borderlands UK 22/23 - Das Wetter ist ein A*** - 17.01.23 07:12

Danke für den Bericht!

Ich war dort schon lange nicht mehr. 1983, also schon ein Weilchen her, bin ich durch den Kielder Forest gekommen, am Weg nach Schottland. In der Nähe habe ich den damals ältesten Tourenradler, den ich bis dahin kennen gelernt hatte, getroffen. Der hat, ganz krumm über sein handgefertigtes Rennrad aus den 1940-ern gebeugt, eine Steigung hinauf geschoben. Seine Freunde seien schon tot, oder säßen nur mehr im Schaukelstuhl, um von der Vergangenheit zu träumen, hat er erzählt, und ihm wäre das zu blöd. Der hat mir gefallen!

Dann hoffe ich, dass ich in den nächsten Jahren wieder weiter hinaus komme. England wäre eine interessante Option dafür!

lg!
georg, der auch diese kargen Gegenden mag