Re: Borderlands UK 22/23 - Das Wetter ist ein A***

von: natash

Re: Borderlands UK 22/23 - Das Wetter ist ein A*** - 16.01.23 19:54

Grüß Euch zwei,
da habt Ihr ja einmal wieder eine in jeder Hinsicht erfrischende Tour gemacht. Dank Dir für die wie immer unterhaltsamen Eindrücke.
Und ich fand unsere Sommertour nass lach, aber ihr habt das ja gut verkraftet (im Gegensatz zu uns verweichlichten Mimosen).
Auch glaube ich fast, dass Euch Hitze dafür weniger gut gefällt als mir.

Mir gefällt vor allem die Landschaft ab Schottland gut, vorher ist es mir doch zu trist mit der flachen Weite ohne Wald. Aber dann - sehr ansprechend, vor allem die Pennines.
Vielleicht komme ich da auch irgendwanneinmal hin.
Das Wetter ist da zwar legendär (schlecht), aber vielleicht ändert sich das ja und es hat immerhin diese gemütlichen Pubs zum zwischentrocknen.

Gruß

Nat