Re: Wallis – Côte d’Azur: Aravis, Vercors, Monges

von: natash

Re: Wallis – Côte d’Azur: Aravis, Vercors, Monges - 06.01.23 19:36

Ich kann das gut verstehen, weil mir das auch oft so geht und dann denke - herrjeh, Deine bescheidenen Touren sind für so richtige Reiseprofis vermutlich einfach zum Gähnen langweilig, zu kurz und zu unspektakulär, die Bilder eher zufällige Schnappschüsse, was willst Du Dir bei Deiner geringen Freizeit da die Mühe machen ins Leere zu schreiben.
Andererseits machen vermutlich viele ähnlich unexotische Touren und fühlen sich inspiriert. Es gibt ja schon mehrere Personen mit engem Zeit- oder / und Finanzpolster. Also schreibe ich doch oft ein Berichtle. Außerdem halte ich persönlich die Rubrik Reiseberichte, neben den Ländern für eine der zentralen hier im Forum, auch wenn das viele anders sehen und einem das Berichte schreiben seitens der Software nicht allzu einfach gemacht wird.

Deine Tourberichte sind in jedem Fall spannend und bereichern meiner Ansicht nach unser Forum sehr. Radreisen kann halt sehr vielfältig sein und Deine Art des Tourens und auch der Berichterstattung ist eben eine ganz spezielle.
Außerdem freue ich mich über jeden berglastigen Beitrag, den ich sehe lach.

Das mit dem Feedback ist tatsächlich manchmal mau, das gilt nicht nur für Berichte, sondern auch für etliche andere Aktivitäten hier im Forum. Das hat sicher sehr verschiedene Gründe, die ich hier aber ungern diskutieren möchte, weil es diesen schönen Bericht torpedieren würde.

Gruß

Nat