Re: Wallis – Côte d’Azur: Aravis, Vercors, Monges

von: Biotom

Re: Wallis – Côte d’Azur: Aravis, Vercors, Monges - 03.01.23 21:34

In Antwort auf: Uli aus dem Saarland
Magst du eventuell noch konkretisieren, was genau du als "Ertrag" erwartest oder erhofft hast? Würde mich ganz wertneutral interessieren...

Ertrag ist glaub das falsche Wort. Halt irgendein Feedback, so dass man ein bisschen weniger das Gefühl hat, in die weite Leere des Netzes hinauszuschreiben. Klar, ich sehe, dass den Bericht Tausende angeklickt haben - aber das ist halt sehr abstrakt.

Aber ich bin ja mit den paar Rückmeldungen (nochmals Danke schmunzel ) schon total verwöhnt - teils hat es ja hier tolle Berichte, wo absolut nix druntersteht. Ich muss mich da auch selber an der Nase nehmen, denn ich schreibe nur sehr selten was zu den Berichten von anderen.
Irgendwie scheint mir oft, dass bei Tourberichten das Internetz nicht ein Ort der Kommunikation, sondern der reinen Konsumation ist. Andererseits: was soll man schon gross unter einen Bericht schreiben? Und der Tourist hatte ja schon seine schöne Tour (auf die man in vielen Fällen selber gerne gegangen wäre zwinker ), da braucht er ja nicht auch noch Komplimente o.ä. für den Bericht - so geht's zumindest mir beim Berichtegucken peinlich

Aber eigentlich alles egal: der "Ertrag" ist auf anderen Plattformen ähnlich schlecht - hier ist einfach der Aufwand wegen der veralteten Forensoftware wesentlich grösser. Und dass ich die Beiträge hier nicht editieren macht kann, mich als Perfektionisten auch immer ein bisschen kirre grins