Re: Eine wunderbare SARDINIEN Umrundung

von: Fahrradauszeit

Re: Eine wunderbare SARDINIEN Umrundung - 31.12.22 11:25

Hallo Erik,

die Strecken habe ich alle über komoot geplant. Als Sportart habe ich noch nicht einmal "Mountainbike", sondern ganz normal "Fahrrad", gewählt.

Letztendlich waren zwei Etappen merkwürdig. Die Streckenführung am Strand entlang, also genau da, wo auch die Urlauber in Badesachen liegen. Da wäre ich mir schon etwas blöd vorgekommen und eine Strecke durch die Berge. Die Bergstrecke war bestimmt früher mal ein Weg, aber da ist schon länger keiner mehr lang gefahren.

An die "Fluss-/Bachüberquerungen" gewöhnt man sich mit der Zeit und wundert sich schon nicht mehr.

Ich kenne auch einige Radler, die jeden Tag waschen und mit ein oder zwei Shirts auskommen, dann muss man natürlich täglich waschen. Ich habe insgesamt 6 Shirts und 3 Radhosen und benutze auf den Campingplätzen die Waschmaschine. Die Sachen wiegen ja kaum was und genug Platz habe ich in einer Fronttasche.