Re: Bissele Alpen:Bodensee-Lombardei

von: m.indurain

Re: Bissele Alpen:Bodensee-Lombardei - 25.10.22 10:45

Hallo Nat,

schöne Herbsttour. Diesmal hat es ja auch mit dem Wetter gepasst.

Im Rahmen von einer Tour von Trier nach Elba bin ich die Stecke (von Lenzerheide kommend) Tiefencastel - Morbegno (dort auf Passo San Marco abgebogen) mal vor ca. 20 Jahren gefahren.

Im Veltlin sind wir damals aber die (sonntagnachmittgas) stark befahrene Hauptstraße gefahren.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist der Radweg Tirano - Sondrio "rennradtauglich", der Abschnitt Sondrio - Morbegno eher weniger? Wie sieht es zwischen Morbegno und dem Comer See aus? Hier bin ich die letzten Male immer auf der Straße auf der rechten Flussseite gefahren, weil ich nicht wusste in welchem Zustand der Radweg ist.

Grüße
Peter