Re: Wien - Nizza

von: oktopus

Re: Wien - Nizza - 13.10.22 07:25

Danke für das Kompliment!

Du hast recht. Das Wetter kommt wie es ist. Und man muss sich darauf einstellen. Beeinflussen kann man es ohnehin nicht. Und die Wetter APPs sind nicht immer richtig.

Colle di Tenda Südrampe:
Da hast du vermutlich recht, dass ich westlich davon stehen müsste, um alle Kehren zu sehen wie auf dem externen Bild. Ich hab ohnehin vor, da noch einmal hinzufahren! Inkl. ein Stück westlich zum Fort Marguerie.

Danke für die Erklärung zu den Radwegen in Slowenien. Zu den Radwegen in Österreich stimme ich dir zu. Die Radwegnamen sind wohl (vermutlich) für die einheimischen Radfahrer gedacht, die keinen internationalen Radweg fahren, sondern nur ein Stück auf dem Radweg in der Gegend. Verwirrt aber. Stimmt. Der EV 6 und der EV 9 sind aber durchwegs gut gekennzeichnet.