Re: Brombeeren und Guinness - Irland 2022

von: Britta

Re: Brombeeren und Guinness - Irland 2022 - 10.10.22 18:04

Hallo Renata,

das mit den Steigungen war recht unterschiedlich. Aus dem Bauch heraus würd ich sagen, dass je weiter man die Halbinseln bis zur Spitze ausfährt, desto mehr und steiler die Steigungen. Und ja, die kleinen Straßen nehmen deutlich mehr Höhenmeter mit als die größeren. Die Tracks, die wir für die Planung gemacht haben kann ich dir gern mal als Datei schicken. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir unsere gefahrene Tour komplett aufgezeichnet haben. Da schauen wir mal ob wir da was haben.

In Antwort auf: Rennrädle
Dumm nur dass ihr so ein Wetterglück hattet. Jetzt ist die Sonne in Irland wohl für die nächsten 4Jahre verbraucht.
grins - das will ich auch nicht hoffen. peinlich

viele Grüße
Britta