Re: Olhao/Portugal bis Ludwigshafen/Rh in 80 Tagen

von: Uli aus dem Saarland

Re: Olhao/Portugal bis Ludwigshafen/Rh in 80 Tagen - 07.10.22 20:35

In Antwort auf: brunocbx
Wir wurden unterwegs hin und wieder von WoMos angesprochen, wieso wir uns in unserem Alter noch so etwas wie zelten und radeln ohne "E" antun. Ganz einfach: "weil wir es können"

Ja, diese verständnislosen Fragen kenne ich auch. Ich finde euren Reisestil großartig. Ich bin ein halbes Jahrzehnt "jünger schmunzel " als du - und euer Bericht macht mir Mut, dass mir doch noch ein paar gute Jahre zum Radeln (mit Zelt und Kocher) bleiben. Auch die Aussage eurer amerikanischen Reisebekanntschaft fand ich sehr treffend und motivierend.
Also, herzlichen Dank für den tollen Reisebericht. Im französischen Teil hab ich viel wiedererkannt. Und der Rest weckt die Neugier.