Re: Von München an die Adria und zurück (1/2)

von: veloträumer

Re: Von München an die Adria und zurück (1/2) - 01.10.22 18:13

Hallo Erik,
schön von dir mal wieder was zu hören. Mir bestens bekanntes Terrain launig erkundet und erzählt!

In Antwort auf: buche
Diesmal geht es über den Tegernsee.

Ich bin beeindruckt. Hattest du vorher ein Seminar bei Jesus belegt? lach

In Antwort auf: buche
An der SP36 nach Bordano sehe ich dieses tolle Wandbild mit berühmten italienischen Rennradfahrern.



Das hatte ich hier mal als Bilderrätsel eingestellt. schmunzel

Plöckenpass: Hast du vielleicht auch Pech gehabt. Ich hatte auf umgekehrter Richtung mal recht wenig Verkehr, gegen Abend runter auf der Nordseite quasi null.

Großglockner: Schade, dass du mit soviel Zeitdruck gefahren bist und ncht die Kaiser-Franz-Josefs-Höhe (Pasterze) mitgenommen hast. Den Gletscher gibt sicherlich nicht mehr lange. Ist das eigentliche Highlight der Gesamtstrecke um den Glockner rum. Auch die Glocknerwiese entfalten dort ihre schönste Pracht.