Re: Loire – besser als erwartet

von: Holger

Re: Loire – besser als erwartet - 30.09.22 07:03

Vielen Dank!

Ja, die Fotos sind alle mit dem Handy gemacht.

Für zwei Dinge nutze ich es nicht: Bücher lesen und Navigieren. Dafür habe ich eigene Geräte dabei (okay, ich nutze das Handy natürlich für viele andere Dinge auch nicht - aber da ist es auch keine Alternative grins). E-Book-Reader für Bücher, weil es für mich deutlich angenehmer ist, da zu lesen.

Warum nicht als Navi? Vor allem ist es der Akku. Ich nutze das Handy nicht sehr sparsam - wenn ich es nun auch noch zum Navigieren nutzen würde, dann müsste ich es noch häufiger laden, ggf. auch während der Fahrt. Das mag ich nicht. Und ich habe mich an das Garmin Edge gewöhnt, brauche für die Navigation damit kaum Akku - in den 10 Tagen musste ich einmal aufladen.

Letzlich stört es mich nicht, mehrere Geräte zu benutzen schmunzel