Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana

von: Keine Ahnung

Re: Salzburg ~ Sölkpass [1788 m] ~ Ljubljana - 02.09.22 21:15

Teile der Strecke bin ich schon gefahren. Mir hat es gefallen und Deine Bilder wecken schöne Erinnerungen.

Das mit dem Reifen ist ärgerlich, aber so etwas passiert leider. Daher habe ich immer einen "Ersatzmantel" dabei. Das ist ein profilloser, schmaler, faltbarer Reifen, der wenig wiegt und keinen nennenswerten Platz wegnimmt. Vielleicht könnte man mit ihm auch Radreisen durchführen, man kann aber auf jeden Fall Strecken überbrücken, die einen zum nächsten Radhändler bringen. Der Reifen kam bei mir bereits zweimal zum Einsatz und ich war extrem dankbar, ihn mitgeführt zu haben. Ich war in beiden Fällen weit weg von öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrradgeschäften.