Re: Von München an die Adria und zurück (2/2)

von: natash

Re: Von München an die Adria und zurück (2/2) - 25.08.22 20:44

In Antwort auf: buche
(Fortsetzung vom 1. Teil)...



Jetzt erzähle mir nicht, dass die Deinen Musikgeschmack getroffen haben zwinker

Ansonsten nette Luxus-Fress-Tour durch bekanntes Terrain mit vielen Futtereinlagen. Ich glaube ich wäre bei soviel Nahrung jeden Anstieg rückwärts heruntergekugelt.
Und: Es fehlt ja noch die Polenta mit dreifach Käse . Du musst also nochmal ins Friaul, der Westen (carnische Alpen/Dolomiten und deren Ausläufer nach Süden mit Piancavallo und so Orten wie Spilimbergo) fehlt ja noch. Dann kannst Du auch San Daniele mitnehmen, da kommt der italienweit beste Schinken her. Wobei der "Speck" der Firma Wolf aus Sauris auch sehr berühmt ist.
Es gibt also noch einiges zu verkosten

Gruß

Nat