Re: Gewittertour im Dürresommer

von: Juergen

Re: Gewittertour im Dürresommer - 15.08.22 14:28

In Antwort auf: natash
Ohne Krankheit wäre aber alles ohnehin kein Problem gewesen. Da hatten wir eben Pech.
Nun, bei meinem dritten Anlauf zu JuraIII ging so einiges schief. Nach dem Forumstreffen 7 Tage Krankenhaus mit literweise Antibiotika. Dann unser Treffen zwischen den strömendsten Regen an einem doch so wunderbaren Ort. Dass mein Akku vom Fahrrad defekt war brachte mich dann dazu, nach Hause zu fahren. Den Gedanken an eine kaputte Kupplung vom Stinker konnte ich auch nicht beiseite schieben. weinend

Nichtsdestotrotz habe ich die Woche im Jura sehr genossen und freue mich über deinen Bericht, den ich, wenn Du erlaubst, noch mit ein paar Bildern ergänzen möchte.

Lieben Gruß auch an deinen Liebsten
Jürgen