Re: Mit Hund durch Österreich, Italien & Slowenien

von: Toxxi

Re: Mit Hund durch Österreich, Italien & Slowenien - 03.08.22 14:14

Interessant zu lesen, danke. lach Selbst für mich, der Hunden nicht sonderlich viel abgewinnen kann.

Okay, den Ausweis vergessen - das kann passieren. schmunzel Das habe ich auch schon geschafft. Ich habe auch gerade im Juli gemerkt, dass die Österreicher verstärkt die Grenzen kontrollieren (aber ich wurde durchgewunken).

Aber du bist ernsthaft ohne Ersatzschlauch losgefahren...? erstaunt schockiert traurig Das habe ich zum letzten Mal als 14jähriger gemacht - und danach aus gutem Grund nie wieder...

Zwei Fragen:

(1) Du fährst offenbar ein E-Bike. Wo und wie hast du das geladen?

(2) Wie ist das mit anderen Hunden? Keine Probleme, außer dass der Anhänger wackelt?

Gruß
Thoralf

PS: In meiner Eigenschaft als Leser und Moderator gleichzeitig:

Durch die übergroßen Bilder liest sich das relativ schlecht, man muss immer seitlich hin- und herscrollen. Eigetlich wäre es toll, wenn du alle Bilder auf höchstens 1024 Pixel Breite skalieren würdest.