Re: Portugal von Porto nach Faro auf dem Euro Velo

von: Falk

Re: Portugal von Porto nach Faro auf dem Euro Velo - 29.07.22 12:06

Habt Ihr echt und ohne Not die Reifen beim Einpacken drucklos gemacht?
Das ist immer ein Fehler und mit etwas Überlegen sollte der Unsinn auch klar werden. Selbst im freien Weltraum würde der Druckunterschied nur ein Bar betragen und das ist für einen nur halbwegs intakten Reifen und Schlauch überhaupt kein Problem. Wenn die KnallköppFachpersonale an der Gepäckabfertigung die Laufräder nicht sehen, ist das Problem letztlich keins.
Die Flugzeugreifen verkraften den Druckunterschied seltsamerweise jedesmal und in diesem Fall kommt auch niemand auf die Idee, sie für den Reiseflug drucklos zu machen. (Ich weiß, hier wiederhole ich mich nicht zum ersten Mal)

Letztlich ist es schlimm genug, dass man auf derartigen innereuropäischen Verbindungen überhaupt fliegen soll. Bisher konnte ich das vermeiden.