Re: Portugal- Lissabon nach Faro

von: wpau

Re: Portugal- Lissabon nach Faro - 23.04.22 04:23

Die Radreise habe ich mir mal nachträglich in Komoot aus meinen Tracks nachgebildet.
Lustig war die Suche nach einer Strecke von Vila Nova de Santo André nach Sines, ohne über die Autobahn fahren zu müssen. Hatte mich viel Zeit gekostet.

Von Lissabon nach Faro

Auch andere kleine Verfahrkünste sind dort vorhanden. Schilder gab es dort ja nicht und selbst mit GPS musste man aufpassen, die gewünschte Strecke zu finden. Sandstrecken sind vereinzelt noch vorhanden, da man ja auch schöne Küstenabschnitte sehen will.

Die anderen geplanten Strecken von Portugal habe ich bei Komoot gelöscht. Der Grund war mein Wahoo Elemnt Bolt. In der Wahoo Software war ein Bug und der müllte mir den Wahoo mit allen geplanten Komoot Strecken voll. Komoot ist auf dem Elemnt Bolt nun abgeschaltet.